Aktion Weihnachtsbaum CVJM Buschhütten 2017
26. Januar 2018

Seit fast  40 Jahren  unterstützt die Fa. Kurt Laukel GmbH auch dieses Jahr  wieder die  Kinder- und Jugendarbeit der Kirchengemeinde und des CVJM in Buschhütten.
 
Mit vielen ehrenamtlichen Helfern wurden dieses Jahr 460 Weihnachtsbäume eingesammelt.  Durch ein selbst entwickeltes Zählsystem wird jeder Baum , der auf die Ladefläche kommt , im Fahrerhaus erfasst. Zur Sicherheit wurde der Lkw durch ein elektronisches Sicherheitssystem ausgestattet, welches durch findige Ideen, langjähriger Teilnehmer entwickelt wurde.
 
Es wurden  2150€ eingesammelt, die für die Jugendarbeit in Buschhütten verwendet wird.

Mehr aus unserem Blog

Neue Website online

Wir freuen uns! Mit dem neuen Jahr präsentieren wir unseren neuen Online-Auftritt. Mit vielen Informationen, tollen Bildern und Anfragemöglichkeiten zu unseren Geschäftsbereichen Entsorgung, Versorgung und

Weiterlesen >

Zertifikat EFB 2021

Die Kurt Laukel GmbH wurde von der audis Zertifizierungsgesellschaft mbH erfolgreich als Entsogungsfachbetrieb nach § 56 Kreislaufwirtschaftsgesetz KrWG i.V. mit § 57 KrWG rezertifiziert. Das

Weiterlesen >