Hilfe fürs Ahrtal
26. Oktober 2021

Die Firma Kurt Laukel GmbH beteiligt sich als hiesiger Wärmelieferant an der Hilfsaktion fürs Ahrtal

Jetzt, da die kalte Jahreszeit naht und die Wärmversorgung in den Hochwassergebieten vieler Orts noch nicht wieder komplett hergestellt ist, sind die Bewohner mehr denn je auf fremde Hilfe angewiesen.

Zusammen mit vielen Helfern der freiwilligen Feuerwehr Kreuztal und den Waldholzlieferanten aus der Umgebung wurden unter großer Anstrengung knapp 100 cbm Brennholz gespalten und mit unserer Hilfe nach Antweiler auf den Dorfplatz transportiert.

Die Hilfslieferung sprach sich schnell herum und wurde dankend angenommen.

Mehr aus unserem Blog

Zertifikat EFB 2022

Die Kurt Laukel GmbH wurde erneut von der audis Zertifizierungsgesellschaft mbH erfolgreich als Entsogungsfachbetrieb nach § 56 Kreislaufwirtschaftsgesetz KrWG i.V. mit § 57 KrWG rezertifiziert. 

Weiterlesen >

Neue Website online

Wir freuen uns! Mit dem neuen Jahr präsentieren wir unseren neuen Online-Auftritt. Mit vielen Informationen, tollen Bildern und Anfragemöglichkeiten zu unseren Geschäftsbereichen Entsorgung, Versorgung und

Weiterlesen >